Hilfe bei Nile-Lashed to the Slave Stick

von Ataca del Rasha, 01.11.05.

  1. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 01.11.05   #1
    hi

    wie spielt man am besten das riff das bei der 35. zeile (siehe guitar pro) beginnt am besten.
    soll ich 9876 mit 4 fingern spielen oder lieber mit einem langsliden und halt 4 mal wechselschlag machen?
    2. frage
    das riff ab 51. zeile
    was bedeutet 5(1) und tr drüber
    sicherlich tremolo picking aber wie is das mit der 1 in klammern, ich bekomm das einfach net so hin das es sich wie bei denen anhört.
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 01.11.05   #2
    tr = Trill, das heisst sehr schnelle Hammer-Ons/Pull-Offs vom 5. in den 1. Bund und wieder zurück... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping