Hilfe bei Nord Modular G2 Programmierung

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
Hi Zusammen,
gibt´s hier Spezialisten für den Modular G2? Müsste eigentlich ne Kleinigkeit sein: Ich spiele gerade mit einem Orgelpatch rum, dass ich ganz reizvoll finde:
Organ G2.JPG Organ G2.JPG hier die G2 Datei
Momentan ist der Leslie-Effekt auf dem Control-Pedal. Finde ihn aber nirgendwo unter den Controller-Morphings. Auf dem Controller-Pedal hätte ich gerne den Schweller und das Leslie auf dem Wheel oder/und Hold-Pedal. In der Liste des Midi-Assigns gibt es beim Rechtklick weder Controller 1 noch 64. Ich werde gerade blöd. Vielleicht gibt ja hier jemand, der das checkt. Würd mich freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Organ G2-2.JPG
    Organ G2-2.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben