Hilfe bei Presonus FP10 für Mac!!

  • Ersteller asilaydying1
  • Erstellt am
A
asilaydying1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hy Leute!!

Hab ein großes problem!! Hab mir jetzt ein FP10 für meinen mac pro gekauft und wollte mal ein schlagzeug aufnehmen. Als ich alles angesteckt hatte wollte ich die toms und die bass und snare und so weiter alle auf eine extra spur. Naja Das funktioniert irgentwie nicht. Kann nur Links oder rechts auswählen und cubase zeigt mir im geräte setup an das alle anderen kanäle inaktiv sind. Kann sie auch nicht aktivieren. Was kann ich dagegen machen??

lg asilaydying1
 
Eigenschaft
 
Hey,
Soooo groß ist dein Problem nun auch nicht.
erst in Cubase auf Geräte --> Geräte konfiguieren.
In der Auswahl unter VST-Audiosystem den Firepod-Treiber als ASIO-Treiber auswählen.
Dann in Cubase VST-Verbindungen aufrufen (F4).
Dort das Preset "8 mono in" auswählen oder per Hand 8 Mono-Eingangsbusse anlegen, als Gerät musst du natürlich den Firepod angeben.

Viele Grüße
Moritz
 
Kleine Korrektur: Er schrub von einem Mac pro. Da gibbet kein ASIO, nur CoreAudio.

Gruss
-Chris
 
Steinberg spricht aufm Mac dennoch vom Asio-Treiber:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 20.01.59.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 20.01.59.png
    55,4 KB · Aufrufe: 112
Da hat wohl jemand ein Formular nicht angepasst, ist ja witzig ;)

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben