Hilfe bei Reverb!

  • Ersteller aspirinplus
  • Erstellt am
A
aspirinplus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.05
Registriert
31.10.04
Beiträge
34
Kekse
0
Hey! Da mein neues Topteil kein Reverb hat wollte ich euch mal fragen was für einen Bodeneffekt ihr mir empfehlen würdet. Es sollte echt ordentlich klingen und vorallem Clean zu gebrauchen sein. Vielen Dank im Vorraus. Johannes.
 
Eigenschaft
 
der rv-3 von boss ist sehr tauglich. Vom hören her kann ich den reverb von electro harmonics empfelen
 
danke, ich werde mal schauen, was die so kosten = ) Weiß das jemand?
 
Der RV-5 (RV-3 gibts net mehr) liegt bei 139 Euronen. Guck dir mal die Dinger von Digitech an. Die sind auch net schlecht
 
Metal T schrieb:
Guck dir mal die Dinger von Digitech an. Die sind auch net schlecht
Sie sind sogar sehr gut,ich habe selber das Digiverb.Es bietet immerhin 7 versch. Hallvarianten,darunter auch ein Rversed-Hall.Gibt es schon sehr günstig bei Ebay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben