Hilfe bei Reverb!

von aspirinplus, 04.01.05.

  1. aspirinplus

    aspirinplus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Hey! Da mein neues Topteil kein Reverb hat wollte ich euch mal fragen was für einen Bodeneffekt ihr mir empfehlen würdet. Es sollte echt ordentlich klingen und vorallem Clean zu gebrauchen sein. Vielen Dank im Vorraus. Johannes.
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.01.05   #2
    der rv-3 von boss ist sehr tauglich. Vom hören her kann ich den reverb von electro harmonics empfelen
     
  3. aspirinplus

    aspirinplus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #3
    danke, ich werde mal schauen, was die so kosten = ) Weiß das jemand?
     
  4. Metal T

    Metal T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    28.10.11
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #4
    Der RV-5 (RV-3 gibts net mehr) liegt bei 139 Euronen. Guck dir mal die Dinger von Digitech an. Die sind auch net schlecht
     
  5. Out of Phase

    Out of Phase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #5
    Sie sind sogar sehr gut,ich habe selber das Digiverb.Es bietet immerhin 7 versch. Hallvarianten,darunter auch ein Rversed-Hall.Gibt es schon sehr günstig bei Ebay.
     
Die Seite wird geladen...

mapping