Hilfe bei Rhythm-Schalterstellung

  • Ersteller amokmann
  • Erstellt am
A
amokmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hebe eine Epiphone Black beatuy mit 3 Picks. Wenn ich den Wegeschalter auf Treble oder die Mittelposition stelle, ist der Sound normel wie er sein muss, doch wenn ich ihn auf Rhythm stelle, wird alles leiser und der sound ist nur noch ansatzweise verzerrt. Ist das normal? Danke schonmal;)
 
Eigenschaft
 
Sind die entsprechenden Regler aufgedreht?
 
Ja alles aufgedreht
 
...vermutlich kalte Lötstelle am Toggle oder am Pickup, würde ich tippen. Miss mal das ankommen Signal am Switch und an der Buchse, dann bist Du schlauer...Gruß Alex.
 
Allgemein zerrt der Halstonabnehmer(Rythm) weniger als der an der Brücke(Treble)... kannst den Halspickup anheben, dann wird er lauter.. Die Werkseinstellungen bei meiner Epi Paula waren nicht grade optimal^^...
gruß jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben