Hilfe bei SD PU einbau !!!

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
319
Kekse
2.347
Ort
Duisburg
Ja, ähm, ich bin nicht so "der" Heimwerker. Nun ist grad mein Seymour Duncan SH-6 angekommen und ich will ihn natürlich drekt einbauen. Nun habe ich ihn ausgepackt und gemerkt das der PU ein schwarzes Kabel mit 4 kleineren Kabeln inndrin hat. Nun muss ich doch den alten PU ausbauen. Welche Kabel soll ich dann an die Potis löten und muss ich auch noch einen an meinen Toggle Switch anlöten ??? Würde mich sehr über eure hilfe freuen. Wenn ihr mehr infos braucht...

Ich sag dann schonmal danke
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf www.seymourduncan.com. Da gibt es Pläne für alle möglichen Pickupkombinationen. Mit denen wirst Du's sicher packen.
Pass beim Löten auf, dass Du die Potis nicht zu sehr erhitzt.
 
vielleicht könnte mir doch nochmal jemand helfen.
Auf der Seymour Duncun seite mit den Verkabelungen, steht: Ich soll das rote und das weisse zusammenlöten und isulieren. So, wo und wie soll ich das jezt machen ?
 
so der is drin, hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben