Hilfe bei SD PU einbau !!!

von Dopex69, 31.01.04.

  1. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #1
    Ja, ähm, ich bin nicht so "der" Heimwerker. Nun ist grad mein Seymour Duncan SH-6 angekommen und ich will ihn natürlich drekt einbauen. Nun habe ich ihn ausgepackt und gemerkt das der PU ein schwarzes Kabel mit 4 kleineren Kabeln inndrin hat. Nun muss ich doch den alten PU ausbauen. Welche Kabel soll ich dann an die Potis löten und muss ich auch noch einen an meinen Toggle Switch anlöten ??? Würde mich sehr über eure hilfe freuen. Wenn ihr mehr infos braucht...

    Ich sag dann schonmal danke
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Schau mal auf www.seymourduncan.com. Da gibt es Pläne für alle möglichen Pickupkombinationen. Mit denen wirst Du's sicher packen.
    Pass beim Löten auf, dass Du die Potis nicht zu sehr erhitzt.
     
  3. Dopex69

    Dopex69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #3
    vielleicht könnte mir doch nochmal jemand helfen.
    Auf der Seymour Duncun seite mit den Verkabelungen, steht: Ich soll das rote und das weisse zusammenlöten und isulieren. So, wo und wie soll ich das jezt machen ?
     
  4. Dopex69

    Dopex69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #4
    so der is drin, hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...

mapping