Hilfe bei Software/Einstellung für Behringer xr12

von caddie-ole, 31.01.16.

Sponsored by
QSC
  1. caddie-ole

    caddie-ole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.16   #1
    Hallo liebe Kollegen,

    Wir haben in der Band seit kurzem das xr12 Pult, um bei Shows mit unserem In-Ear einen eigenen Bühnenmix zu nutzen. Hinzu Proben wir auch mit Kopfhörern.
    Einen soliden Grundsound haben wir uns schon geschaffen, doch haben wir zu wenig Kenntnisse was Gate, EQ und FX angeht.

    Vielleicht gibt ess hier jemanden, der uns dabei helfen kann dort noch zu optimieren?

    Ich habe unsere letzte Proberaum-Einstellung gespeichert und würde sie gern versenden, damit jeamand da mal rüberschauen kann
    Hochladen geht hier bei dem Dateiformat leider nicht :/

    Danke Euch
     
Die Seite wird geladen...

mapping