Hilfe bei Solo

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin Moin,

ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei einem Solo aus einem Song meiner Band. Eigentlich bin ich nur der Rhythmusgitarrist aber ich würde auch gerne mal ein Solo spielen. Nur leider hab ich äußerst wenig Ahnung davon wie man eins schreibt und dachte hier könnte mir vielleicht jemand helfen. Ein bisschen hab ich ja schon gemacht aber ich bin doch recht unglücklich damit. Das erste Solo ist für eine Gitarre und das zweite sollte eigentlich zweistimmig werden. Im Stil von Bands wie zb. Iron Maiden,Judas Priest ...

Mfg Sini
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Solo.gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 155
Lad doch mal bitte den ganzen song hoch ;)
dann denke ich mal kann man besser helfen .
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben