Hilfe bei Stimmverbesserung

von Ryu Akemi, 04.04.07.

  1. Ryu Akemi

    Ryu Akemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    14.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #1
  2. Hurricane2139

    Hurricane2139 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Alles
     
  3. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #3
    was is hier eigentlich los? wie alt seid ihr denn 12? :rolleyes:
    ich mein deine Antwort kannst man ja wohl kaum als kritik werten oder Hurricane?

    kritik macht nur sinn wenn sie konstruktiv ist und einen weiterbringt.

    Ich mein Ok ich find denn Gesang auch ziemlich ...:o.....naja aber die stimme ist etwas woran man arbeiten kann und durch diverse Techniken lassen sich teilweise sogar aus JEDER Stimme doch hörbare ergebnisse bewirken.

    Also Ryu lass dich bloss nich unterkriegen. nimm doch ma professionellen Gesangsuntericht,das wirkt echt wunder:great:




    Achja . ich halt nichts von Rechtschreibung :p
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 04.04.07   #4
    ja, du solltest wirklich unterricht nehmen. weil das ist echt, um hier mal zu zitieren:

    "Wenn ich mir 'nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das 'Schweigen der Lämmer'. Aber bei dir, da ist einfach [bis jetzt noch] NICHTS!" (Dieter Bohlen) is net böse gemeint.

    Also, entweder nimm Unterricht oder schau dir wenigstens mal die zahlreichen workshops an
     
  5. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 04.04.07   #5
    Back to topic ohne Fäkalsprache bitte. Der nächste der sich hier so ausdrückt kassiert eine Verwarnung MIT Punkten.
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.04.07   #6
    Hi und Hallo, Willkommen im Board.

    Also es ist wirklich nicht besonders gut. Die Intonation passt auf weite Strecken nicht, der Gesang ist ausdruckslos und du singst sehr flach, als wärst du gerade aufgestanden. Entweder du übst Tag und Nacht, oder die bessere Lösung = Gesangsunterricht !

    Trotzdem sehr mutiger Schritt, Bye :great:
     
  7. Ensiferum

    Ensiferum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #7

    Ich finde dein Gesang ist etwas monoton.....aber daran kann man ja arbeiten
     
  8. Ryu Akemi

    Ryu Akemi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    14.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #8
    danke für die Antworten die bei weitem netter waren als die von Hurricane :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping