hilfe bei suche von neuen ideen

von heiners, 07.05.05.

  1. heiners

    heiners Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    1.07.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #1
    ich spiele jetzt seit ...hm..naja nem dreiviertel jahr gitarre,und hänge grad auf jimi hendrix,metallica,pantera usw fest...ich brauch m,a ein paar ratschläge wie ich jetz besser werde und was ich spielen kann...ein paar songs aus denen ich einiges lernen kann...vielleicht etwas jazziges
     
  2. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.05.05   #2
    pat metheny?
     
  3. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Bleib doch bei den dreien erstmal- da kannste vieeel lernen. Von Altmeister Hendrix sowieso, den must du hören bis zur vergasung.
    Metallica Master of Puppets wegen Downstrokes- auch ganz klare Sache, kann hier glaub ich jeder.
    Ansonsten auch mal SuFu benutzen, hier gibts unzählige Tipps und Tricks zu finden.
     
  4. heiners

    heiners Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    1.07.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #4
    danke,danke.....tjaja ich hab noch einiges zu üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping