Hilfe bei Verkabelung...

von MazeBall, 28.03.07.

  1. MazeBall

    MazeBall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Moin!

    Nachdem ich mir vor einiger Zeit schon hier im Forum Rat gesucht habe, hab ich mich jetzt zur Anschaffung folgender Geräte entschlossen:

    - Engl Powerball
    - TC Electronics G-Major
    - Terratec Axon AX100
    - MIDI-Tonabnehmer AXK101
    - Floorboard, z.B. Roland FC300

    Zusätzlich habe ich eine 4x12er Box und einen 12-Spur-HD-Recorder, den ich als Mischer verwenden kann. Die nächste Anschaffung wird eine Fullrange Box sein, damit die Sounds des Axon richtig zur Geltung kommen, bis dahin werde ich das Gerät über die Box oder zu Hause über ne normale Stereoanlage fahren. Nun meine Frage:

    Wie verkabel ich den Kram am sinnvollsten? Kann ich die Geräte beide an das Floorboard hängen und dann alles an den Powerball senden? Oder alles irgendwie durch den Mischer jagen?! Help me out!! :confused:

    Gruß
    Maze
     
Die Seite wird geladen...

mapping