Hilfe bei Westernhagen-Song benötigt!

  • Ersteller Cosmicchaos
  • Erstellt am
C
Cosmicchaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
69
Kekse
0
Hi Leute,

ich, dass ist nicht die beste Art sein Transscribing zu verbessern, aber ich muss einfach mal um Hilfe bitten. Wir spielen seit Kurzem Westernhagen mit "Zu lang allein". An sich kein soo schwerer Song. C-Dur.

http://www.youtube.com/watch?v=wngkNTM2zGU

Hab da nur 2 kleine Probleme. Da sind 2-3 Akkorde in der Bridge bei 0:40-0:50, die ich nicht so recht passend finde (ich spiel da em / F / em / F) aber irgendwie passt es nicht so recht.

Ja und dann das Solo ab 2:12 von dem ich nur den Anfang gebacken kriege, trotz Best Practice Player ;o) kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
Christian
 
Eigenschaft
 
Hey Christian!

Die Akkorde der Bridge sind G, F, Em und F

Das Solo ist größtenteils in der A Moll Pentatonik zwischen dem 5. und 8. Bund

Besten Gruß,
Katrin

-----------------------------------------------------
Female fronted Rock / Pop www.myspace.com/kslifemusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben