1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Hilfe beim Akkordaufbau

von ZildjianDrummer, 03.01.05.

  1. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hi
    ich wollte mal folgende Fragen einer Klavierspielerin an euch stellen:
    (Da wir das im Drummerforum schon hatten: Ich hab die SuMa benutzt)
    1. Was ist ein "Amadd9"?
    2. Wenn beim Am6 und Am7 die Zahlen für Sexte/Septime stehen ist das ja selbsterklärend, für was stehen sie aber, wenn sie nicht für Sexte/Septime stehen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus(und sorry wegen der eventuell umständlichen Beschreibung :o )
    Gruß
    Marco
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    4.686
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    7.206
  3. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #3
    Das dacht ich mir schon, das ich eins aufn Deckel bekomm^^
    Aber ich hab mir gedacht, das in diesem Bereich mehrere Leute auf den Thread aufmerksam werden...
    sorry^^
    Marco
     
Die Seite wird geladen...