Hilfe Beim Digidelay

von thecpukillsyou, 05.01.08.

  1. thecpukillsyou

    thecpukillsyou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.04.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #1
    probiere grad mit dem digitech digielay herum...so...hat alles anfangs funktioniert...hab etwas drauf rum gedrückt etc.
    jetzt geht nichs mehr außer der loop funktion...
    das war vorhin schonmal so, hab aber dann etwas rum gedrückt und dann gingen wieder alle funktionen...
    weiß jemand wie ich drauf treten muss um quasi alle funktionen wiede zu aktivieren???
     
  2. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 05.01.08   #2
    hast`n evtl. in der Tap Tempo Stellung stehen ? Pedal mal mehrere Sekunden gedrückt halten. Das könnte es schon sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping