Hilfe beim Gitarrenkauf!!

von RockJunkie, 26.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockJunkie

    RockJunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Würde mir gerne eine E-Gitarre zulegen. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin, weiß ich nicht welche sich dafür eignen würde bzw wo das Preis-Leistungsverhältnis am besten für mich ist. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Hab außerdem folgende Anzeige für eine Gitarre gefunden (für 100 €):

    E-Gitarre mit Tremolo 4/4 Mensur, Ahornhals, Griffbrett aus Palisander; Gitarren-Combo-Verstärker mit Overdrive-Kanal, 20 Watt Peak Musikleistung,
    Netzkabel, Clean Sound;
    Kopfhörer & Gitarrengurt &-tasche sind auch dabei.

    Was sagt ihr dazu? Ist das was halbwegs anständiges??

    Danke, RJ
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 26.11.06   #2
    1. Tipp: Das Forum ma genau anschaun dann wirst du auch sehen dass es extra einen Gitarrenbereich gibt wo du solche sachen posten kannst.
    2. Tipp: versuch ma die suchfunktion
    3. Tipp: eine genauere beschreibung vom musikstil den du vielleicht spieln willst bzw angaben des möglich budget etc
    4. Tipp: ein hilfreicher titel wär auch ganz gut

    nunma zur eigentlichen frage: spar noch ein bisschen.
    100€ für gitarre und verstärker und sonstigen sonderkram.... da haste nichts von weil wohl an allen ecken gespart wurde an verarbeitung qualität etc.

    der thread hier wird jedenfalls gleich von einem mod geschlossen bzw verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.