Hilfe beim Gitarrenkauf!!

  • Ersteller RockJunkie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RockJunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
26.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Würde mir gerne eine E-Gitarre zulegen. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin, weiß ich nicht welche sich dafür eignen würde bzw wo das Preis-Leistungsverhältnis am besten für mich ist. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Hab außerdem folgende Anzeige für eine Gitarre gefunden (für 100 €):

E-Gitarre mit Tremolo 4/4 Mensur, Ahornhals, Griffbrett aus Palisander; Gitarren-Combo-Verstärker mit Overdrive-Kanal, 20 Watt Peak Musikleistung,
Netzkabel, Clean Sound;
Kopfhörer & Gitarrengurt &-tasche sind auch dabei.

Was sagt ihr dazu? Ist das was halbwegs anständiges??

Danke, RJ
 
Eigenschaft
 
1. Tipp: Das Forum ma genau anschaun dann wirst du auch sehen dass es extra einen Gitarrenbereich gibt wo du solche sachen posten kannst.
2. Tipp: versuch ma die suchfunktion
3. Tipp: eine genauere beschreibung vom musikstil den du vielleicht spieln willst bzw angaben des möglich budget etc
4. Tipp: ein hilfreicher titel wär auch ganz gut

nunma zur eigentlichen frage: spar noch ein bisschen.
100€ für gitarre und verstärker und sonstigen sonderkram.... da haste nichts von weil wohl an allen ecken gespart wurde an verarbeitung qualität etc.

der thread hier wird jedenfalls gleich von einem mod geschlossen bzw verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben