Hilfe! Beim herausfinden eines Synthesizers

  • Ersteller Germanboy95
  • Erstellt am
G
Germanboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
12.10.10
Beiträge
77
Kekse
129
hallo ich hab diese Bilder von Josh Klinghoffer und würde gerne wissen was das für welche Modular-Synthis sind:)
191599d1315311786-josh-klinghoffer-josh-klinghhoffer.jpg

191598d1315311725-josh-klinghoffer-josh-2.jpg

hab es schon im Josh Klinghoffer Teil gepostet aber die meinte ich soll es hier posten, da ihr mehr Fachwissen habt. :)thx
 
Eigenschaft
 
Hi,

In der Mitte und rechts würde ich sagen Analogue Systems (auch das Keyboard), links sind wohl noch "frac rack"-Module anderer Hersteller dabei.

Grüsse,
synthos
 
Hi,

In der Mitte und rechts würde ich sagen Analogue Systems (auch das Keyboard), links sind wohl noch "frac rack"-Module anderer Hersteller dabei.

Grüsse,
synthos
Danke für die schnelle Antwort
ps. gibt es die Analogue Systems sachen auch in Deutschland kriegen ??
 
Hier ist noch eins mit besserer Auflösung. josh-klinghoffer-recording-modular-synthesizer-new-red-hot-chili-peppers-album-2011-rhcp-cello-s.jpg
 
Z. B. bei Touched by Sound oder bei Schneidersladen kannst du die Module von Analogue Systems bekommen.

Die Module mit den hellgrauen Drehknöpfen sind wohl von Doepfer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben