Hilfe beim Heraushören EINZELNER Passagen eines Klavierstücks gesucht!

  • Ersteller fingerbeuger
  • Erstellt am
F
fingerbeuger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
09.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Community,

ich bin hier neu und erhoffe mir Hilfe von Musikern (Klavier, Keyboard) mit gutem Gehör.
Es handelt sich dabei um das Klavierstück "Trees" von Keiko Matsui, zu dem es leider keine Originalnoten gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=7A3Q-96yPOU

Es ist eingentlich nicht schwer, jedoch habe ich gewisse Probleme mit den Passagen 1.50 - 1.56
und 2.34 - 2.39.

Wäre für eure Hilfe - und excellente Ohren - sehr dankbar!

Liebe Grüße aus München
Fingerbeuger
 
Eigenschaft
 
Hallo,
der Mann hat eine Homepage, www.keikomatsui.com. Dort hat er Noten seiner Stücke zum Anschauen veröffentlicht. Wenn Dein Stück nicht dabei ist, würde ich ihm einfach ´mal ´ne freundliche Email schicken und ihn nach den Noten fragen.
Wenn er seine Noten veröffentlicht, warum sollte er Dir nicht auch die Noten für Dein Stück zugänglich machen?
Viel Erfolg,
CW
P.S.: Dass hier jemand Lust hat, Dir diese zwei Passagen herauszuhören, kann ich mir nur schwer vorstellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben