Hilfe beim Intro

Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Hallo :)

Ich weiß nicht ob ich hier genau in der richtigen Sparte bin, falls nicht bitte verschieben :)

Kann mir jemand bitte helfen und sagen wie ich das Intro vom folgenden Song spiele? :) also welche Noten ich Rechts und Links spielen muss...ich glaube, zwar die Akkorde zu kennen (F,...) jedoch klingt es wenn ich es nachspiele ganz anders...gibt es jemand hier der sich damit gut auskennt und mir kurz helfen möchte? :) es geht nur ums Intro am Piano:

 
Eigenschaft
 
Hallo, soweit ich das raushören bzw. -sehen kann, spielt sie ungefähr:
UnCuoreInDueIntro.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@s.e danke danke danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben