Hilfe beim Raushöhren gesucht

  • Ersteller RisenFromAshes
  • Erstellt am
RisenFromAshes
RisenFromAshes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
17.04.08
Beiträge
126
Kekse
33
Ort
Gelsenkirchen
Moin,

Ich bin am verzweifekn, weil ich eine "neue" Band für mich entdeckt habe (Heretic Soul aus meiner heimat, Türkei).
Die machen guten DeathMetal und ich wollte mir ihren Song "The Truth is dwelling in your Head" (http://www.youtube.com/watch?v=YNjV2MGa54M) raushöhren, weil er relativ einfach klingt, jedoch verzweifel ich schon beim Tuning.
Auf drop B und C habe ich es schon runterbekommen die anzahl der Tunings, jedoch weiss ich nicht mehr weiter, welches es ist.
Nun bin ich hier auf der suche nach Hilfe, ob mir jemand, beim raushöhren behilflich sein könnte.

MfG

RisenFromAshes
 
Eigenschaft
 
Tuning hört sich mMn ziemlich nach Drop A oder so an, auf jeden Fall was ziemlich tiefes ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben