Hilfe beim Schlagzeugkauf für mich und meine 8jährige Tochter (max. 650 €)!

  • Ersteller Bikerboy78
  • Erstellt am
Hallo alle miteinander!
Wollte euch nur Mal schnell auf dem laufenden halten!
Habe soeben das Sonor Force 2000 mit den Meindl Becken für 400 Euro gekauft!Sind übrigens alles Meindl Becken!Der Verkäufer meinte nur das noch die Originalfelle drauf sind aber die sind alle noch in Ordnung!
Samstag hole ich es mit einem VW T6 eines Kumpels! Da müsste es ja reingehen!
Möchte mich nochmals bei euch allen bedanken auch im Namen meiner Tochter....die freut sich schon wie ein Schnitzel🙈😊😉
Liebe Grüße Michael
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ja für die Toms,Base und Snare gibt der Verkäufer mir auch noch Transporttaschen dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann kann es ja los gehen :giggle:

Viel Spass und berichte mal wie es läuft :)
 
Sehr schön. Viel Erfolg!
 
Danke,werd ich haben!Nächsten Freitag haben wir unsere erste Stunde🙈🤘
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben