Hilfe beim Schrauben, bitte, danke!

S
schluckauf2001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
05.07.16
Beiträge
8
Kekse
0
Liebe Leut,
Ich will mal einen footswitch aufschrauben, habe aber keinen Plan, wie ich diese Plastikmanschette am Kabelauslass aufkriege (siehe Photo). Und bevor ich was kaputt mache, dachte ich, ich frag mal in die Runde. BesteN Dank schon mal!
IMG_20180624_173623.jpg
 
Eigenschaft
 
Die Zugentlastung mit einer Telefonzange vorsichtig oben und unten (ausgehend von Deinem Bild) so weit zusammendrücken, bis man sie durch die Aussparung im Gehäuse nach innen drücken kann...
 
@glombi: Vielen Dank, werde ich heute abend gleich mal probieren
 
Danke schon mal, hab die kiste jetzt auf.

Nächste Frage:

Der (im Bild) rechte Schalter ist zum Umschalten von Kanal A und B. Den will ich deaktivieren.

Der (im Bild) rechte Schalter ist für einen internen Phaser Effekt. Den will ich weiterhin nutzen.

Welchs Kabel muss ich denn jetzt zwicken,
Das blaue Kabel und/oder die Lötbrücke zwischen den beiden Schaltern.

15302042380251993184736.jpg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schmarrn, genau anders herum, der linke ist für A/B und der rechte ist der Effekt ...
 
Nur der blaue Kabel...

Die Lötbrücke kann dran bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben