Hilfe beim solo von Machine Head

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
mui....

so mit anderem titel der gleiche thread:p

bin dabei von Machine Head " In the Presence of my Enemies"
anzueignen wo phil demmel dieses abgefahrene solo spielt...bin auch schon gut dabei das solo rauszuhören...blos den letzten teil bekomm ich nicht auf die reihe. War auch schon auf diversen Tabsseiten aber da hat natürlich keiner das solo gepostet oder nur den anfang der auch noch falsch ist^^...naja meine frage nu an euch ..ob jemand die tabs für solo hat oder ob er mir weiterhelfen kann..

mfg
wummy:great:

ps:bitte nich wieder löschen ja:great:
 
Eigenschaft
 
ja sauber....danke mann...
hab an powertab gar nich gedacht^^mein fehler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben