Hilfe beim South Park "Japanese prison blues"

  • Ersteller putschii
  • Erstellt am
putschii
putschii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.20
Registriert
24.04.08
Beiträge
185
Kekse
276
Ort
Mülheim
Hey Forum,


kann jemand von euch raushören, wie man das folgende Lied spielt? Ich habe leider keine Ahnung davon, würde aber sehr gerne das Lied spielen können.







LG
 
Eigenschaft
 
Hi putschii,

das sind zwar "nur" ein paar Standard-Blues-Licks, die aber "nicht einfach mal eben so" zu spielen sind. Um die so hinzukriegen, wirst du dich eine ganz Weile mit der Mundharmonika/Bluesharp und ihren Spieltechniken auseinandersetzen müssen...

Viele Grüße
Matz
 
Hi putschii,

das sind zwar "nur" ein paar Standard-Blues-Licks, die aber "nicht einfach mal eben so" zu spielen sind. Um die so hinzukriegen, wirst du dich eine ganz Weile mit der Mundharmonika/Bluesharp und ihren Spieltechniken auseinandersetzen müssen...

Viele Grüße
Matz

Das ist kein Problem, Harmonica macht schon ziemlich viel spaß, leider hasst meine Frau das Teil^^
Danke für die Tabs, werde das erstmal auf meiner C üben, was anderes habe ich noch nicht, aber das wird der Sache hoffentlich keinen Abbruch tun.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben