Hilfe beim tabs raushören!

  • Ersteller deathcorepillar
  • Erstellt am
D
deathcorepillar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.12
Registriert
07.10.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute
Ich hab ein Problem und zwar gehts um einen song von walls of Jericho Addicted mit Cory Tailor ich find keine tabs im internet und raus hören ikann ich noch nich :(
was kann ich machen weil ich das teil spielen will!!!;)
 
Eigenschaft
 
Kannst ja mal auf Youtube gucken ob es von diesem lied ein Cover gibt und dein glück so versuchen oder es gibt hier ein Forum das Heißt Musik-Theorie und nen Thread Gehörbildung vllt kann dir dort der eine oder andere auch was weiter helfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben