HILFE!!! Benötige Hilfe bei ner ELA Anlage!!!

  • Ersteller benBAVARIA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
benBAVARIA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
14.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.

Ich hätt da ein Problem bei einer ELA Anlage und zwar hab ich zu wenig Übertrager.

Ich hab da einen Neumann 400W 100V (-> also 25 Ohm, oder?) Verstärker und Neumann Druckkammer-Lautsprecher mit 100W und 11 Ohm (-> also 33V, oder?).
Problematik wie gesagt, zu wenig Übertrager, kann ich nun vielleicht einfach 5 Lautsprecher in reihe Schalten (-> macht dann 55 Ohm, 44V an jedem Lautsprecher und 36W Leistung pro Lautsprecher, oder?).

Frage 1:
Stimmt das so?
Frage 2:
Geht das?
Frage 3:
Machen die Lautsprecher die 44V mit?

Danke schon mal im Voraus.

der BEN:great:
 
Eigenschaft
 
Hat sich schon erledigt...hab nur nen Rechenfehler gehabt...sind natürlich nur 20V...Danke Trotzdem =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben