hilfe bitte

  • Ersteller RolandL
  • Erstellt am
R
RolandL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.04
Registriert
01.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Rosenheim
ähm also.. hallo erstmal..
ich hab ne esp ltd grassroots gmm 60...
die hat ja 2 humbucker... und irgendwie is da jetz einer irgendwie eingedrückt..
also keine ahnung wie des passiert ist... kann da irgendwas kaputt sein jetz?
ich mein gehn tut er ja noch... aber für mich hört sich der sound jetz irgendwie anders an... aber ich bild mir sowas auch gern ein... sieht mich nur irgendwie bissel böse an dass der da eingedrückt ist :(
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich deine Problematik richtig verstehe musst du einfach die Schrauben links und rechts von dem Humbucker etwas lockern damit er wieder nach oben kommt.
 
Hi Roland,
Wenn alles gutgeht, kannst du mit der Stellschraube, die li u. re des Humbuckers positioniert ist den Kram wieder hochdrehen.

Allerdings kann es auch sein, dass der Plastikrahmen, der die Gewinde für die Stellschraube trägt, einen Bruch hat. Dann musst Du dir einen neuen zulegen oder versuchen mit Sekundenkleber das ganze wieder zu richten.
Bei mir hat das mit Kleber funktioniert. Ist halt nicht mehr so belastbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben