Hilfe bitte!

  • Ersteller Helleböhn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Helleböhn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Registriert
13.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Kassel
hallo liebe leute,
ich hab da ein problem. ich nehme meine stimme mit einem Mikrofon auf, der eine eigene soundplatte hat. es handelt sich hierbei um "MXL DRK-USB".
jetzt hab ich das folgene problem, da dieses mikrofon mit einem USB stecker an den pc angeschlossen wird, kann ich nirgendswo die aufnahme lautstärke einstellen.
da währe meine frage:
kennt jemand vll so was wie ein virtuelles mischpult, aber jetzt nicht diese dj software mit turtables, sondern wo ich dan das mikrofon einstellen kann.

würde mich sehr über antworten freuen :)
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben