Hilfe! Brauche dringend guten Rat

N
nX450
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
03.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich brauche ein Keyboard mit dem ich mit dem ich in den Flashspeicher aufgenommene Songs per USB-Kabel auf meinen Rechner kriege und außerdem sollte es die möglichkeit geben Tasten mit eigenen Sound, die ich am PC erstellt habe, zu belegen. Das Keyboard sollte jedoch nicht gleich mehrere tausend Euro kosten, also erschwinglich sein. Leider kenne ich mich mit den aktuellen Yamaha Keyboards nicht so gut aus und wüsste auch nicht an wen ich mich da richten könnte. Bitte schreibt mir, wenn ihr Rat wisst. DANKE!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben