Hilfe! Brauche Dringend Hilfe Zu Latein!

von Sam Razr, 19.11.06.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Hallo,
    In Latein haben wir zum dritten mal vergessen die Tafel zu putzen, dann müsen wir unserem lehrer ein loblied dichten. Und auf wen ist die Münze gefallen? Richtig! Auf den Razr mit der Maske! Allerdings hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll! Kann mir wer helfen? Der lehrer heisst Rüdiger Knaubert. Ist Latein un Biolehrer.

    BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
     
  2. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.11.06   #2
    vielleicht eins auf deutsch schreiben,die wörter übersetzen und dann die formen richtig ändern?...hm,ich wüsst auch nicht wie ichs anders machen sollte,hab jetzt drei monate latein und es kotzt mich so dermaßen an...naja,wenigstens kann ich jetzt endlich die is,ea,id und die suus,sua,suum reihe...hätte ich auf realschule doch nur französisch genommen...