Hilfe: Brauche dringend Kabel

  • Ersteller missgrunge
  • Erstellt am
M
missgrunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
13.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hey ho,
bin ganz neu hier und hab gleich ne super wichtige Hilfe und brauche schnelle Antwort! Hab mir meine erste EIGENE E-Gitarre gestern zugelegt und brauch umbedingt noch gute Kabel ! Könnt ihr mir da nen Tipp geben, welche ich nehmen soll und was die so kosten! Sollten ned zu teuer sein, da die neue Git ganz schön reingehauen hat, aber ich LIEBE sie einfach;)

Vielen lieben Dank schon im vorraus!
Achso: Ich hab mir ne Fender Strat zu gelegt, hab ich voll verplant zu schreiben:redface:

Bye Miss Grunge
 
Eigenschaft
 
Ja ich hab nen bissal älteren Amp von nem Freund geschenkt bekommen nen Peavey Classic 30.

Könntest du mir ein Kabel empfehlen?
 
Er hat doch schon einen Link gepostet. Ist auch ganz gut, nicht überteuert, aber trotzdem recht ordentlich. Alternativen liegen preislich zT deutlich höher.
 
so'n freund möchte ich ach gerne haben, der mir mal eben nen classic 30 schenkt... man man. fahr doch einfach innen musikladen und lass dich da beraten. bei kabeln gibt es nicht so riesige unterschiede, dass man dafür ne längere beratung bräuchte. kabel ab 80€ oder so sind natürlich top, aber für'n anfang tut's auch nen 5 bis 10€ kabel.

MfG
 
Oh mann meine Freunde haben nicht mal nen Classic 30 den sie mir schenken könnten :(

P.S.:

Cordial Kabel kann ich empfehlen. Wobei jedes andere sicherlich genauso gut ist, aber ich hatte nie andere und die halten wirklich sehr lange und sind auch gut abgeschirmt usw. :)
 
Ja ich fand des auch ziemlich seltsam , dass er mir den überlassen hat, aber er hat gemeint, da er irgendwann mit mir in ner Band spielen will , ich dafür aber erst "ordentlich" spielen können muss. Dafür musst ich ihm versprechen für immer in seiner Band zu singen :eek:
 
es gibt jetzt 3 Moeglichkeiten.

1. Dein Freund ist ein netter Mensch (solls ja geben)
2. Du singst ziehmlich gut, zuminstest denkt dein Freund das
3. Du siehst ziehmlich gut aus,zuminstest denkt dein Freund das

aber was auch immer,du hast jetzt nen AMp und eigentlich ist das doch alles was zaehlt (ich hoffe du hast nichts unterschrieben,wie alt bist du?)
 
Wenn du Löten kannst würde ich mir lieber Kabel und Stecker einzelnt holen, aber nur dann, sonst wird das nichts.
 
Ich habe schon viele Kabel durch. Richtig glücklich bin ich aber erst mit dem hier geworden.

Kostet nur leider auch 20 €

Link
 
also ich benutze Planet Waves scircuit breaker, damit kann ich onstage die gitarre geräuschlos wechseln...is ganz praktisch..

hat auch n super klang...lebenslange garantie, super verarbeitung, gute stecker...

kommd amit sehr gut klar :great:

aber wenn cih mal eins ohne killswitch nehm, dann n Sommercable the spirit :great: da kauf ich mir dann meterware und verkabel evtl. mein zukünftiges Effektgewurschtel :rolleyes: *träum*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben