Hilfe! Brauche Hiwatt 100 Schaltplan

von Regenwurm Rollt Ranzig, 19.01.04.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.01.04   #1
    Juten Tach.
    An meine Hiwatt 100 Top ist irgentwas kaputt und nun benötige ich einen Schaltplan.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen finde oder hat sogar jemand einen?
    Danke im vorraus
    Theo
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.01.04   #2
    bring ihn lieber zum händler ;)

    MFG Dresh
     
  3. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #3
    Wenn du schon sagst das irgendwas kaputt is und nich genau weißt was es ist dann hat auch ein Schaltplan nicht wirklich viel Sinn!! Weil der nicht wirklich sagen kann wo du anfangen sollst zu suchen!!

    Also schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an und sage bring das Dingins Fachgeschäft!! Da lohnt es sich auch ein paar Euros aufn Tisch zulegen bevor du selber rumprutschst und er nachher gar nix mehr macht!!

    MFG

    B_8_B
     
Die Seite wird geladen...

mapping