Hilfe! Brauche Hiwatt 100 Schaltplan

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Juten Tach.
An meine Hiwatt 100 Top ist irgentwas kaputt und nun benötige ich einen Schaltplan.
Kann mir jemand sagen wo ich einen finde oder hat sogar jemand einen?
Danke im vorraus
Theo
 
Eigenschaft
 
bring ihn lieber zum händler ;)

MFG Dresh
 
Wenn du schon sagst das irgendwas kaputt is und nich genau weißt was es ist dann hat auch ein Schaltplan nicht wirklich viel Sinn!! Weil der nicht wirklich sagen kann wo du anfangen sollst zu suchen!!

Also schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an und sage bring das Dingins Fachgeschäft!! Da lohnt es sich auch ein paar Euros aufn Tisch zulegen bevor du selber rumprutschst und er nachher gar nix mehr macht!!

MFG

B_8_B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben