Hilfe... Cubase SE-Problem!

von el plauzo, 30.09.04.

  1. el plauzo

    el plauzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.04
    Zuletzt hier:
    30.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.04   #1
    Tach Kollegen,

    ich gebe zu, dass ich zum Kreis der SE-Benutzer gehöre und offenbar zu doof bin, das Programm richtig in Gang zu bringen.

    Neben SE verwende ich eine EWS 88 MT sowie ein M-Audio MidiSport 2x4-Interface. Problem: Wenn ich MIDI aufnehme, spielt Cubase das Aufgenommene um einige Millisekunden (ca. 400, würde ich sagen) verzögert ab. Das treibt mich noch zu Wahnsinn und macht die Software unbrauchbar.

    Abgefahrene fehlerhafte Einstellungen habe ich nicht entdeckt, allerdings scheinen sich Interface und Soundkarte anzuzicken.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und sie dann lösen können?

    Danke!

    Kai :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping