Hilfe! Cubase will nicht mehr Konvertieren!

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Wie der Titel schon sagt :(
Woran kann das liegen?
Locatoren etc sind alle gesetzt.
Ich klicke wie gewohnt bei export alles an und da kommt uach noch das fenster wo ich titel usw eingebn kann und dann klick ich auf ok und es passiert NIX.
einfach nix :confused:
Bitte helft mir *wein* ^^
gruß
 
Eigenschaft
 
Weißt du eigentlich, wieviele Cubase-Versionen es gibt?
Hast du manchmal eine SE-Version, und willst als mp3 exportieren?
 
oh, tut mir leid.
cubase sx3 habe ich.
die habe ich nicht nur manchmal^^ immer
 
Naja, das ist doch schon mal was. Auch wenn du das schon getan hast, kontrolliere mal in aller Ruhe sämtliche Einstellungen im Exportieren-Dialog.
Falls gar nichts mehr gehen sollte, kann es durchaus helfen die preferences zu löschen.
Dann sind allerdings auch alle anderen persönlichen Einstellungen wech....... :rolleyes:
 
Hab nicht großartig was eingestellt.
Oder sind dann acuh die Presets alle weg?

Wo mach ich das denn?
 
Eigentlich passiert das nur, wenn nicht mehr ausreichend Platz auf dem Ziellaufwerk vorhanden ist. Hast du das schon überprüft?
 
Hey!
Ja klar!
Ich habs grade nochmal versucht und heute gehts mitmal wieder.
Dabei hatte ich gestern schon neu gestartet und so.
Komisches Zeugs.
Danke euch allen trotzdem :)
 
bei mir lag das daran ddas die locatoren umgedreht habe vllt lag es daran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben