HILFE! der name dieser Firma sagt mir garnichts

  • Ersteller Metal-Papst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metal-Papst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
06.02.09
Beiträge
79
Kekse
158
Hallo zusammen,
ich will mir ein mischpult für unsere band kaufen und habe jetzt ein angebot bekommen und der hersteller der firma sagt mir nichts ich kenne mich da auch nicht so aus.
Es hat 12 Kanäle jewals mit einem xlr für micros und einem klinken eingang ausgeführt.
Pro kanal einen dreifach eq und 2 monitor ausgänge gain pan regler.
beim main out nochmal 3 band eq Gain und pan :gruebel: hab ich noch nie gesehen.
und die firma heißt Audiotec kennt jemand die firma und idt das pult zu gebrauchen.

Danke schon mal

Gruß jens
 
Eigenschaft
 
Lass es lieber bleiben...

Yamaha MG 166 liegt in dieser Richtung, im Zweifelsfall noch eher ein Behringer-Pult als etwas eher unbekanntes.


MfG, livebox
 
Guck mal hier, scheint ja ne größere Firma zu sein.
Hab aber noch nie von gehört und kenne auch niemanden der Produkte von denen benutzt:)
Also wie schon oben gesagt kaufen, bzw. das Audiotec mal testen, wenns möglich ist.
 
Ja das problem beim testen ist es ist ein gebrauchtes gerät.
Aber die scheinen irgendwie mit dynacord und pioneer zusammen zu hängen.
Jedenfalls sind auf der seite fotos von dynacord und pioneer abgebildet.
und das pult soll 100 € Kosten und dafür kriege ich kein behringer.

Also was meint ihr

ich kann noch ein studiomaster sessioin mis gold kriegen mit 8 kanälen die firma kenne ich aber auch nicht

von dem pult dieses hat nur 16 kanäle und das was ich kriegen würde 12

http://freenet-homepage.de/VHSTony/misch.jpg
gruß
jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das pult soll 100 € Kosten und dafür kriege ich kein behringer.

Also was meint ihr

Dass genau DAS das Problem ist... versteh doch bitte: Qualität hat ihren Preis. Behringer-Pulte sind nicht als qualitativ hochwertig und auch nicht mittelwertig zu betrachten. Was soll dann ein 12Kanal-Pult für 100 € sein... :gruebel::confused::rolleyes::(

MfG, livebox
 
Was soll dann ein 12Kanal-Pult für 100 € sein... :gruebel::confused::rolleyes::(
25 Jahre alt!

Wenn ich mich recht erinnere, war Audiotec eine Eigenmarke von Musik Produktiv. Die Mischpulte, vor allem die größeren, sahen den damaligen Allen&Heath Pulten zum Verwechseln ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben