Hilfe !! Edirol DA-24/96 Soundkarte PROBLEM!!!

  • Ersteller JASMINI
  • Erstellt am
J
JASMINI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
19.03.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ich habe die Edirol DA-24/96 Soundkarte nur plötzlich verzerrt diese bestimmte bereiche ...
Die soundkarte ist eine pci karte mit breakoutbox -> 8 in 8 out !
zb. ein instrumental mit streichern und drums ...
die streicher klingen fast sauber , nur die drums sind sowas von verzerrt und verfremdet !!
so jetzt ist meine frage könnte das problem am computer oder am windows liegen ?

Das problem tritt bei meiner 2 ten soundkarte nicht auf , ist eine 15 € soundkarte und spielt alles normal ab !


habe unternommen : neu installation ! deaktivierung>aktiverung ! einmal rausgenomen wieder angeschlossen , vom strom getrennt für ne zeit ....
könnte es ein hardware problem sein ...
bauteil im gerät bzw auf der platine ??
bitte helft mir ich kann mir keine neue leisten !
danke
 
Eigenschaft
 
ich vermute mal daß die Instrumente von einem VST kommen!?
Dann verändere mal in den ASIO-Treibereinstellungen der Edirol die Buffergröße -> größer machen.
 
da bin ich schon als erstes drangewesen die gröser zu machen , aber das verzerren klang auch ganz anders als das von der buffergrösse ....
hab aber jetzt gefunden , es war meine verstärkereinheit ist hin ... wird fertiggemacht alles kar danke dir trotzdem für deine investierte zeit !:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben