Hilfe:Engl Thunder sicherungen?

  • Ersteller pamparius
  • Erstellt am
P
pamparius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.11
Registriert
07.09.03
Beiträge
45
Kekse
0
Hey!
mir hats heute bei meinem engl thunder die sicherung durchgehauen. Nun versuche gerade verwzeifelt rauszufinden wo die sich beim thunder eigentlich befinden (beim z.B. sovereign kommt man da ja ganz easy ran)kann mir da vielleicht hier jemand helfen?
vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Die Netzsicherung sollte extern liegen (in der kleinen "Schublade" unter der Netzbuchse, die hintere ist die verwendete, die vordere (wenn sie nich da ist...) isr Ersatz).
Innen liegen aber auch noch Sicherungen (ich glaube 2 Stück), da hilft nur aufschrauben. Mach das aber nur, wenn Du Ahnung davon hast, auch bei abgeschalteter Netzspannung können an einigen Bauteilen noch Spannungen anliegen!!!
 
ahh..danke! habe sie gefunden und getauscht, hatte mir schon gedacht das sie da ist wusste aber absolut nicht wie ich da ran kommen soll haha...besten dank nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben