hilfe erbeten rocktron midimate

  • Ersteller saitenzieher
  • Erstellt am
S
saitenzieher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
28.01.07
Beiträge
34
Kekse
3
Ort
wesel
hallo


ich suche wen der auch eine midimate hat, und sich darin gut auskennt

1. problem

laut bedienungsanleitung kann man im controller mode die knöpfe 5-9 mit controlle nummer versehen, versehen kann man sie aber die einzelnen knöfpe lassen sich nicht einschalten, also sie leuchten gar nicht( 5-9)

2. problem

ich habe ein roland ev 5 expressionpedal angeschlossen, und möchte damit die master volume bei dem gx 700 ansteuern. ich habe samtliche controlle nummer durch...ohne erfolg


bitte um hilfe, gerne auch per telefon, habe die midileiste bei ebay ersteigert


gruss joerg


tel 0281 9722379
 
Eigenschaft
 
du musst erst den einzelnen tasten und dem pedal einen Midichannel zuweisen, dann geht das. Außerdem musst du dem Pedal noch nen CC zuweisen (jeweils im Menüpunkt Midichannel und Controller Assignment)

steht etwas verzwickt im Handbuch, hab das auch nicht sofort verstanden ;-)
 
hi sorry das ich mich hier reinklink aber ich hab auch ein problem mit dem midimate und den buttons und zwar hab ich die controller buttons auf Midichannel 2 stehen weil da mein rocktron xpression drauf sitzt jetzt hab ich auf dem einen controller das tapping gelegt und auf den andern delay an /aus das funktioniert im prinzip auch

aaaber

wenn ich den chorusbutton 2mal kurz hinternander an und wieder ausschalte übernimmt er das auch als tappinggeschwindigkeit obwohl die controllernummern unterschiedlich sind.
andersherum ist es auch so das ich wenn ich tappe immer die effekte ein /ausschalte

woran kann das liegen?

Gruß
Uke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben