Hilfe Fachliteratur

  • Ersteller Sugardrop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sugardrop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöle bin ganz neu hier aber ich hoffe ich könnt mir trotzdem helfen...Ich will mich für ein Musikgesangstudium---(Jazz und Pop) bewerben---muß mir aber noch die passende Theorie für die Prüfungen reinziehen...nur welche...??? Hat jemand irgendwelche Buchtipps die so verständlich sind das sogar ich sie kapiere? So in Richtung Harmonielehre...bin absoluter Laie...kann nur trällern...lach??:D Würd mich über eure Hilfe superdoll freuen..
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

Da bist Du in der Vocals-Plauderecke am falschen Platz, da du ja weder plaudern willst noch Fragen zum Singen hast.

Hier wirst Du fündig:

Musiktheorie allgemein
https://www.musiker-board.de/vb/f83-musik-theorie/

Bücher Musiktheorie
https://www.musiker-board.de/vb/f423-b-cher/

Harmonielehre
https://www.musiker-board.de/vb/f70-harmonielehre/

Gesangsliteratur
https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/116553-gesangsliteratur-cd-dvd.html
(Eher Lernmethoden, Gesangstechniken und Anatomisches - weniger allgemeine Musiktheorie)

Ob "sogar Du sie kapierst", kann dir natürlich niemand beantworten.

Kleiner Tipp: auch dort erst stöbern, lesen und dann fragen. Denn sehr allgemeine Fragen wurden in der Regel auch schon mehrfach beantwortet oder angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben