Hilfe!!!Fingersatz von Dee gesucht...

von Brathahn, 15.08.07.

  1. Brathahn

    Brathahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Flatow
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Ich liebe das Lied Dee von Ozzy Osbourne.Nun wollt ich mich natürlich auch sofort ranwagen,aber ich bin zu blöd die finger richtig zu legen...könntet ihr mir bitte helfen...ein freund meinte...das sieht man doch...tu ich aber nich...


    ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe


    Brathahn
     
  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 15.08.07   #2
    hab einfach ma frecherweise gegoogelt...

    http://www.kolumbus.fi/kari.tammilehto/DEETAB.TXT

    musst gucken, ob du damit was anfangen kannst...ich mag den song zwar auch, hab den aber nie geübt...ma gucken sollt ich mich ma ran machen.

    PS: noch ein randy fan? gut so!
     
  3. Brathahn

    Brathahn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Flatow
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Naja die tabs helfen mir nich weiter...ich hab mich er selbst schon bis zur hälfte ertastet...wenn ich es kann werd ich das lied mit fingersatz hier reinstellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping