Hilfe für Einsteiger

  • Ersteller Rudolphi
  • Erstellt am
R
Rudolphi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.05
Registriert
10.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Rheine
also ich bin jetzt komplett neu hier auch als dj will jetzt erst anfangen und ich hab mir schon nen paar programme besorgt natürlich legal hehe aber ich hab da mal ne frage welche program ist am besten um selber lieder zu mixxen also z.b jetzt nur die stimme von einem lied mit dem sound von nem anderen lied zusam zu mixxen?und sowas ebend wär super wen mir da jemand helfen könnte thx euer Rudi
 
Eigenschaft
 
wie wär's denn mit der suchfunktion... ?
 
zu viel arbeit hehe und muss das haar genau erklärt haben wär net !!!!
 
Rudolphi schrieb:
zu viel arbeit hehe und muss das haar genau erklärt haben wär net !!!!

Naja, dann musst du uns aber verstehen, wenn uns das zu viel Arbeit ist dir zu helfen. Ich empfehle immer NativeInstruments Traktor. Da ich jetzt auch keine Lust habe dir das alles ganz genau zu erklären, denke ich du findest genug Infos in dem Link.

Viel Spaß,
Mfg Bene
 
ok danke dir 10000 mal ja und versteh hehe ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben