Hilfe für Einsteiger

von Rudolphi, 11.11.05.

  1. Rudolphi

    Rudolphi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #1
    also ich bin jetzt komplett neu hier auch als dj will jetzt erst anfangen und ich hab mir schon nen paar programme besorgt natürlich legal hehe aber ich hab da mal ne frage welche program ist am besten um selber lieder zu mixxen also z.b jetzt nur die stimme von einem lied mit dem sound von nem anderen lied zusam zu mixxen?und sowas ebend wär super wen mir da jemand helfen könnte thx euer Rudi
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.11.05   #2
    wie wär's denn mit der suchfunktion... ?
     
  3. Rudolphi

    Rudolphi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #3
    zu viel arbeit hehe und muss das haar genau erklärt haben wär net !!!!
     
  4. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 12.11.05   #4
    Naja, dann musst du uns aber verstehen, wenn uns das zu viel Arbeit ist dir zu helfen. Ich empfehle immer NativeInstruments Traktor. Da ich jetzt auch keine Lust habe dir das alles ganz genau zu erklären, denke ich du findest genug Infos in dem Link.

    Viel Spaß,
    Mfg Bene
     
  5. Rudolphi

    Rudolphi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    22.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #5
    ok danke dir 10000 mal ja und versteh hehe ich
     
Die Seite wird geladen...

mapping