Hilfe für GP bei der Geschw.

  • Ersteller John-Locke
  • Erstellt am
John-Locke
John-Locke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
268
Kekse
23
Ort
Neustadt
Hi Leute
erstmal hoffe ich, dass ich hier grade im richtigen Unterforum bin^^
Also ich habe folgendes Prob bei GP:
Hatte schon oft Songs bei GP gesehn wo die Geschw. innerhalb des Liedes variiert kriege das selbst aber nicht hin...
weiß jemand wie man für eine bestimmte Anzahl von Takten ne andere Geschw. festlegen kann als für den restlichen Song?

Danke shconma im Vorraus

Lg Locke
 
Eigenschaft
 
Anfang des Taktes waehlen
In der Verzierungsleiste (unten) den Button mit den Rot-Gruenen Kaestchen waehlen
Bei Tempo ein Haken machen
Einstellungen vernehmen
Ok druecken=)
 
jo funzt alles^^
danke nochmal

edit: nur bei mir muss ich nich inner Verzierungsleiste sondern in der Notenleiste gucken da isses bei mir.
 
F10 bechleunigt das eventuell noch ein bisschen ;)


Gruß Marius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben