hilfe für midi modul mit lmk3

von leum, 23.09.05.

  1. leum

    leum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    22.11.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #1
    hallo.
    ich hab hier ein midi modul korg m3r stehen und bin ziehmlich unzufrieden mit den piano und orgel-sounds. will mir darum ein neues kaufen, hab aber leider noch nicht viel ahnung auf dem gebiet. hat jemand von euch erfahrung damit, ihr seid doch musiker. hab schon von korg den tition und von kurzweil das KME 1 etwas angesehen, weiss aber nicht, obs sich lohnt. wichtig sind mir, wie gesagt gute piano und orgel sounds und gute e piano sounds.
    ausserdem hatte ich in der vergangenheit öfter das problem, dass sich das keyboard oder das modul verstimmt haben oder auf einem signal hängen geblieben sind. bis jetzt hab ichs immer einfach aus und wieder angeschaltet, aber vielleicht kennt ihr ja ne besser lösung...

    vielen dank schon mal

    leum
     
Die Seite wird geladen...

mapping