Hilfe für Stelle im Song

K
Kazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Moinsen,
Es geht um was spezielles: Bei dem Intro des Solos von Bodom Beach Terror von Children of Bodom macht Alexi am Ende etwas das sich für meine Ohren wie ein Slide anhört aber ich komm einfach nicht dahinter was GENAU er da macht.:gruebel:
Für alle die den Song in ihrem Besitz haben, was ich meine ist so bei 2: 30 Min.
Hat jemand ne gescheite Idee dazu?
Wer das ganze nicht kennt kann sich das ja bei youtube o.ä. mal anhören.
--> "Bodom Beach Terror" :great:
 
Eigenschaft
 
Klingt für mich wie ein paar aufeinanderfolgende Downslides und Pickslides (= Plektrum an gewundenen Saiten entlangziehen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben