Hilfe gesucht, oder besser Rat: Versandkram ;-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RoBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
24.11.09
Beiträge
304
Kekse
1.278
Ort
18xxx
Moin moin,
da nun zum Dicken Streichelobjekt noch ein Vor-dem-Bauch-Hänge-Bass mit elektronischer Stimme kommen soll, habe ich mir mal flugs einen kompletten Satz im Web weggeschnappt. Dummerweise steht der aber in Thüringen, und ich wohne an der Ostseeküste ;-( Problem daran: Baß + Verstärkerbox wollen transportiert werden, nur wie? Freunde fallen mir in der Ecke derzeit keine ein, aber sowas muß doch auch verschickbar sein, oder?

Wie verschickt Ihr Bässe und Boxen und zu welchen Konditionen? Der Baß ist leider knappe 1,15m lang, so daß er mit Verpackungs drumrum schon DHL-Sperrgut ist. Gleiches gilt für den kleinen Brüllwürfel mit "Übergewicht" ;-(( Und ganz ehrlich, DHL & Co möchte ich sowas eigentlich icht anvertrauen...

Any idea, wie man sowas elegant, sicher und nicht gerade 50,- teuer verschickt kriegt?

LG
Roman
 
Eigenschaft
 
Für Bässe mache ich mir aus Kartons immer eine Bass Verpackung, die unter 1,20 Meter ist. Insofern verschicke ich Bässe dann für 6,90 Euro.

Mit großen Verstärkern ist das problematischer.
Größe und Gewicht lassen oft kein niedriges Porto zu.
 
murmeltier - grüßt nicht mehr! :twisted:

124978d1264171220-bass-versenden-groundhog_trap.jpg


https://www.musiker-board.de/vb/flohm...ml#post2911583
https://www.musiker-board.de/vb/e-b-s...rschicken.html
https://www.musiker-board.de/e-b-sse/282292-wie-womit-kann-man-bass-am-besten-verschicken.html
https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-bass/130278-boxenversand.html
usw. usw.

aktuell:
https://www.musiker-board.de/zubeho...st5249246.html?highlight=versend*#post5249246

denn: oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
manchen hilft auch die boardinterne google-suche (besser): oben rechts.
bitte für sowas künftig bestehende threads nutzen!

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben