Hilfe gesucht! probleme mit zitaten!

  • Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
Hi wie ihr seht hab ich probleme mit zitaten. wie soln des funzen?
ich steh leider total aufm schlauch auch wenn ich das forum schon von anderen seiten her kenne.
und wie des mit der schriftgröße und farbe funktionieren soll versteh ich auch nicht. bitte helft mir ich will nicht dumm bleiben!!!!


thx im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Moin...

rechts oben an jedem Beitrag gibt es einen "zitat"-Button. Wenn du also mit Zitat auf einen Beitrag antworten willst, klickst du dadrauf statt auf "Antwort erstellen".
Dann wird der entsprechende BB-Code in deiner Antwort gleich erzeugt. Ghet übrigens auch von Hand mit "Quote"-Tags (Syntax bzw.
USER schrieb:
). Das erzeugt dann die richtige Schriftfarbe und - größe mit der Überschrift "USER hat folgendes geschrieben"

Jens
 
zu Schriftgröße und Farbe:

Einen Text schreiben... ein Wort markieren und dann oben die Buttons B für fett i für kursiv usw. benutzen und sich nicht an den Tag-Hyroglyphen stören, die die Automatik einfügt...

Es gehen aich mehrere gleichzeitig
 
.Jens schrieb:
Moin...

rechts oben an jedem Beitrag gibt es einen "zitat"-Button. Wenn du also mit Zitat auf einen Beitrag antworten willst, klickst du dadrauf statt auf "Antwort erstellen".
Dann wird der entsprechende BB-Code in deiner Antwort gleich erzeugt. Ghet übrigens auch von Hand mit "Quote"-Tags (Syntax: bzw.
USER schrieb:
). Das erzeugt dann die richtige Schriftfarbe und - größe mit der Überschrift "USER hat folgendes geschrieben:"

Jens

hat's gefunzt

edit: juhu es klapps :D

edit: und die farbe und größe

edit: juhu ich kanns!! :D hab aber ganz schön lange gebraucht.

edit: ein erklärungsversuch: ich hab schon mal auf zitat geklickt. da is zwar auch quote und so gekommen aber ams schluss von dem beitrag und dann stand halt nur zitat drunter und der text den ich zitieren wollte sah aus wie meiner. und des mit der größe. ich wusste nicht das man markierne muss.

THX
 
Hi,

wenn Du so etwas erstellen willst:

Das ist ein Zitat

kannst Du das auch manuell erledigen. Die Eingabe sähe dann so aus:

<quote>Das ist ein Zitat</quote>

Nur musst Du statt der spitzen Klammern eckige verwenden...

Gruß Günter
 
thx nochmal.
aber das hat mir .jens schon erklärt.

aber trotzdem danke.

Das ist auch ein Zitat


edit: jetzt kann ichs wirklich
 
Alles geklärt ?

Wunderbar ;)

-> Closed
 
Hi,

es gibt links neben dem "Absenden"- Knopf noch eine "Vorschau" - da kannst Du Dir genau anschauen, was Du mit Deinen Tags "anrichtest" - und z.B. auch Links, die Du setzt, testen, bevor Du sie unters Volk bringst ;-)

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben