Hilfe! Gummi von meiner mikrofonspinne ist abgefallen!!

  • Ersteller unLimit
  • Erstellt am
U
unLimit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.11
Registriert
23.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich habe das problem das das gummi meiner mikrofonspinne abgefallen ist!!!

wie mache ich das jetzt wieder dran??

weiss das jemand?? bitte um hilfe :(
 
Eigenschaft
 
den Gummi von Haken A1 durch die Lasche B2 ziehen, debaie darauf achten dass an Winkel C2 nicht zuviel Zug entsteht und dann das ganze über A2 - B3 usw. immer schön im Kreis und Zickzack bis Du einmal rundrum bist.


Nee - im ernst, welche Spinne hast Du denn? Schau dir einfach mal ein Bild Deiner Spinne an.
 
hahaha :D ich dachte schon am anfang xD

keine ahnug ich hab sie mit dem SE 2200A bekommen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben