HILFE- habe problem mit Doepfer LMK 3

  • Ersteller ilikejazz
  • Erstellt am
I
ilikejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.06
Registriert
24.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Doepfer LMK 3 gebraucht gekauft und es machte den anschein, in ordung zu sein...da ich mich komplett neu damit befassen wollte, entschied ich mich die gespeichterten presets des vorherigen benutzers zu löschen und es nach gebrauchsanleitung zu initialisieren.. nachdem ich das gemacht habe (die beiden rechten menutasten beim einschalten einige sec gedrückt halten), lassen sich über die tasten keine befehle mehr eingeben. man kann zwar noch per midi geräte ansteueren, sprich mit den tasten das jew. instrument anspielen, aber alle menutasten und die 16 preset tasten sind wie tot! da ich das gerät so gut wie garnicht kenne und ich es eigentlich nächstes wochenende bei einem auftritt nutzen wollte, bin ich grade ziemlich aufgeschmissen und hoffe, es kann mir geholfen werden...danke für eure hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Ruf Tagsüber! an bei Doepfer: Telefon: (+49) 089 89809510
Du bekommst sofort! die richtigen Leute ans Telefon. Ich habe die besten Erfahrungen damit.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben