HILFE- habe problem mit Doepfer LMK 3

von ilikejazz, 24.11.05.

  1. ilikejazz

    ilikejazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Doepfer LMK 3 gebraucht gekauft und es machte den anschein, in ordung zu sein...da ich mich komplett neu damit befassen wollte, entschied ich mich die gespeichterten presets des vorherigen benutzers zu löschen und es nach gebrauchsanleitung zu initialisieren.. nachdem ich das gemacht habe (die beiden rechten menutasten beim einschalten einige sec gedrückt halten), lassen sich über die tasten keine befehle mehr eingeben. man kann zwar noch per midi geräte ansteueren, sprich mit den tasten das jew. instrument anspielen, aber alle menutasten und die 16 preset tasten sind wie tot! da ich das gerät so gut wie garnicht kenne und ich es eigentlich nächstes wochenende bei einem auftritt nutzen wollte, bin ich grade ziemlich aufgeschmissen und hoffe, es kann mir geholfen werden...danke für eure hilfe!!
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Ruf Tagsüber! an bei Doepfer: Telefon: (+49) 089 89809510
    Du bekommst sofort! die richtigen Leute ans Telefon. Ich habe die besten Erfahrungen damit.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping