HILFE! HILFE! Kabel ist hängen geblieben

  • Ersteller Telithanor
  • Erstellt am
T
Telithanor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
26.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal,

Ich benötige dringend Hilfe, weil Montag ist mein nächtes Konzert.
Und zwar: von den Kabel von E-Gitarre -> Verstärker ist die Spitze im Verstärker stecken geblieben.
Ich weiß nicht genau wie ich des beschreiben soll. Also habe ich es gemalt (ganz grob):
_________
/`\ \
\ / bis hier hin weg
/ \ <________ > Metallspitze
| |
| | /
| |
------
| | \
| | > Kabel
| | /





so dieser "rote bereich", diese spitze ist im Verstärker abgefallen und stecken geblieben. und bekomme sie nciht raus. den rest des kabels kann ich raus holen. Den Kabel dann wieder reinstecken geht nicht, da ist son ein Metalldraht sag ich mal drinne die das verhindert.
bitte hilfe, wie bekomme ich das wieder raus, das kabel ist egal wenn es nciht mehr zusammengeht, hab ja noch ersatz. aber mir gehts um den verstärker und dass ich das teil da irgendwie rausbekomme

so hoffe ich habe es gut genug beschrieben und hoffe auf schnelle antwort

mfg,
Telithanor
 
Eigenschaft
 
Hatte ich auch mal- bin zum nächsten Elektromarkt gefahren, die haben mir dass raus gemacht ;)
 
Entweder du machst es wie Tüdelü gesagt hat, oder du schraubst einfach die Buchse raus dann solltest du die Spitze rausbekommen.

Aber hart das nen Stecker so brechen kann
 
mir auch schon passiert ... aufschrauben, spitze aus der buchse fummeln, zuschrauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben