Hilfe ich bräuchte einen SD Card Player mit Tastenfeld

  • Ersteller WoodandMore
  • Erstellt am
W
WoodandMore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
21.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ich bräuchte einen SD Card Player an den ich am besten ein Nummern Tastenfeld anschließen kann.
Kann mir da evtl. jemand helfen:confused:??
Ich bräuchte das Teil für Animationen, so das ich sagen kann Nummer 99 ist Titel"xy" Enter gedrückt und los geht´s:p!!
Es wäre klasse wenn mir jemnd helfen könnte!!:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Direkt das was Du suchst ,wüsste ich jetzt nicht,aber dieser Player kommt dem schon nahe.
 
Hallo Rockopa,
danke für die schnelle Antwort!!:great::great:
Ja das ist echt nicht schlecht und schon in die Richtung wie ich´s bräuchte.
Ich weiß nur nicht ob das mit der Fernbedienung so gut funktioniert,
warscheinlich gibt es das Teil was ich suche und so im Kopf hab eh nicht von der Stange und ich muß es mir bauen lassen:gruebel:
 
äh... wie wär's wenn Du Dir irgendwas holst, was für diese anwendung (VJing) gedacht ist? ich denke mal, es gibt keine geräte in der konfiguration wie Du sie Dir vorstellst.
 
Warum sollte das nicht gehen??
Theoretisch müßte man den Titel, sagen wir mal 88 mit der FB anwählen und dann starten,oder??
mit nem Tastenfeld am Kabel ginge das natürlich warscheinlich schneller und zuverlässiger.....:gruebel:
 
Was wäre denn wirklich dafür gedacht??
Unter VJing habe ich nicht wirklich was gefunden.
So etwas gibt es schon, ich habe mit nem Künstler am "Hau den Lukas" Animation gemacht, der hatte so´n Teil,
aber leider habe ich weder den Namen noch Adresse von Ihm. Aber warscheinlich hat er das Teil auch irgendwo bauen lassen!!
Aber wer baut so Teile???:eek:
 
hm, viel zu viel aufwand... einfach irgend'ne VJ-software holen und fertig (z.b. arkaos, numark hat da auch 'nen controller für, vielleicht gibt's da auch ein bundle). die vorteile eines mittelklasse-laptops mit vj-controller gegenüber einem billo-triggerkasten liegen auf der hand...

edit: ach rofl, jetzt versteh' ich was Du mit ANIMATIONEN meinst!! :D

für mich sind animationen normalerweise bewegte bilder. Du meinst wahrscheinlich so zeug, mit dem man fettgefressene urlauber dazu ANIMIEREN will, den arsch von der liege hochzukriegen?

da es den thread schon 2x gibt, würd' ich sagen hier kann zu und wir machen im anderen weiter.
 
ach rofl, jetzt versteh' ich was Du mit ANIMATIONEN meinst!! :D

für mich sind animationen normalerweise bewegte bilder. Du meinst wahrscheinlich so zeug, mit dem man fettgefressene urlauber dazu ANIMIEREN will, den arsch von der liege hochzukriegen?
 
da es den thread schon 2x gibt, würd' ich sagen hier kann zu und wir machen im anderen weiter.


Richtig. An den Threadersteller: Bitte in Zukunft entscheiden wo Du einen Thread postest und nicht mehrere gleichlautende parallel aufmachen. Denn das wäre dann "Crossposting" und ist laut Boardregeln strafbar.


Hier gehts zu offenen Thread: klick mich
 
Okay sorry wir machen hier weiter, ich wußt nicht daß das verboten ist:redface::eek:!!
Ja genau so ne Art Animation mein ich. Hast Du dafür´n Tip für mich??
 
nope. im wesentlichen wird der player, den rockopa verlinkt hat, doch genau das tun - genauso wie jede fernbedienbare wohnzimmeranlage mit sd-slot, aber die würde ich jetzt nicht professionell einsetzen wollen. was genau ist Dein problem mit der fernbedienung am monacor-gerät? die hat doch ein tastenfeld. wenn Du Deine mp3s vernünftig katalogisierst, wird das kein problem sein, sie direkt anzuspielen.
 
Mein Problem, bzw. Bedenken sind dabei, das diese IR-Fernbedienungen nie so wirklich richtig funktionieren, da brauchst du wieder den richtigen winkel usw. und ich müßte das Display immer im Auge haben. Bei einem Tastenfeld drückst du die Tasten und weißt sie sind gedrückt und es kommt auch das was Du möchtest, was bei der Fernbedienung nicht unbedingt der Fall ist,oder??
Vielleicht mach ich mir das auch einfach zu viel nen Kopf.......:gruebel:
Ich werd´s einfach mal testen und vielleicht meldet sich hier ja noch einer, der "kein Problem ich bau Dir so´n Ding!!:D
 
lol nein, bei remotes wirst Du das immer haben... IR, BT oder WiFi (aufsteigend nach reichweite sortiert) ist ladde. wenn Du wirklich sicher sein willst nimmst Du 'ne kabelgebundene... aber man kann's auch übertreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben