HILFE!! Ich glaube mein Bass ist kaputt =((

von ES@Aaron Grown, 18.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ES@Aaron Grown

    ES@Aaron Grown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    SAW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #1
    Hey Leute! Meine Bass ist glaub kaputt *völligst fertig* =((!! Ich dachte es wäre der Verstärker, aber dann hab ich an nem anderen gespielt und es kam auch nach ner Zeit!! Also dieses Symtom kommt immer erst nach ner Zeit von so ca. 3 - 4 Minuten. Mein Bass hört sich dann erst an als wäre er verzerrt und nach noch ner kurzen Zeit fängt es an, wie ein Metronom zu knacken!! Ohhhh man mein schöner Bass und ich habe keine Garantie mehr =((!! Ohhh man!! Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 18.02.08   #2
    Neue Batterie rein ;) . Hast nen Ibanez EDB, wie ich grade sehe. Auf der Rückseite des Korpus muss ein Batteriefach sein. Wenn nich, kann sie auch im Elektronikfach sein.
     
  3. ES@Aaron Grown

    ES@Aaron Grown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    SAW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #3
    Na jöa und so hört es sich dann an, ich habe kein Distortion ist eigentlich clean!! Hilfe meine schöne Bass =((
     

    Anhänge:

  4. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 18.02.08   #4
    Ließ nochmal was NUllchecker geschrieben hat^^

    Check die Batterie ;)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 18.02.08   #5
    wie wäre es mal mit lesen?

    deine batterei is einfach nur ausgelutscht, dann macht der bass solche geräusche ;)

    warum?
    lese hier: Klick mich an und dank dem Harry!


    ergo: bass aufmachen batterie wechseln und schon gehts weiter wie vorher und demnächst das klinkekabel ziehen, dann kommt das ganze nicht so überraschend, denn das ganze is n schleichender prozess....


    und keine angst der bass ist nich kaputt nur wenn du ihn so weiter spielst kommt bald wohl gar nix mehr (sofern du nicht auf passiv-modus stellen kannst) aber dem kann auch mit ner neuen batterie abgeholfen werden
     
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 18.02.08   #6
    Und auch, wenn wir ein Problem haben könne wir auf schöne Titel achten.

    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping